Mittwoch, 22. September 2010

Alverde LE Zauberwald + DM Haul

Heute in der Mittagspause war ich kurz bei DM. Naja war ja klar das ich was finde ;)

Zuerst hab ich die neue Alverde LE Zauberwald gefunden:

(klickt auf das Bild zum vergrößern)

Leider waren noch keine Preis zu sehen.

Die LE beinhaltet:
  • Lippen-Plumper in 2 Farben
  • Lippen-Stifte in 3 Farben
  • Lippen-"Pflege?" in 3 Farben (Tester hat kaum Farbe abgegeben)
  • Kajalstifte in 3 Farben (Kupfer, Olive und Braungold)
  • Lidschatten in 4 Farben je 2,75€
  • Blushes in 2 Farben
  • Mascara

Ich hab auf die schnelle nur mal einen Lidschatten mitgenommen:

(Foto kommt morgen, Licht ist so schlecht)

311 Magic Sage


Mich hat jetzt die Qualität nicht gerade vom Hocker gehauen!
Die Lippen-Stifte waren total hart, von den Kajals gab es keine Tester.


Soo nun noch kurz ein Foto vom Haul:

Alverde Lidschatten 2,75€
MNY Lack aus der Basic is Chic LE (Nr. 611 A) für 1€
Balea Soft & Care für Mischhaut 1,95€
(Review zur Creme folgt dann in den nächsten Wochen)

Gibt es bei euch die LE auch schon? Wenn ja, Begeisterung oder Enttäuschung?


1 Kommentar:

  1. sieht sehr romantisch aus die LE

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails