Sonntag, 12. September 2010

Es tut mir soo leid + Gewinnspiele

Hallo meine Lieben,

ich war jetzt schon eine ganze Zeit hier nicht online. Ich werde mich bessern, versprochen.

Durch unseren Umzug war es leider nicht zu schaffen.


Sooo nun zu den Gewinnspielen:

NR. 1

Kontrollmops verlost einen super, mega, geilen ;-) Gewinn:



Herzlichen Glückwunsch Kontrollmops!!!

Ich hab den Petticoat damals nicht mehr bekommen, vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
Euch drück ich aber auch die Daumen!!!


NR. 2

Bei InnenundAussen gibt es ein tolles Gewinnspiel für 2500 Leser.

Man kann tolle Sachen gewinnen, ich bin scharf auf den MAC Teil.



Ich hab noch nie bei einer Blogverlosung gewonnen.

Habt ihr mal was gewonnen???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails