Dienstag, 7. Dezember 2010

Auch bei mir war gestern der Nikolaus...

...es gab einen Lidschatten von Manhatten aus der aktuellen Party Glam LE 

in der Farbe soft nude



Leider ist das Licht schon echt schlecht...aber es gibt ja schon genug Swatches auf den anderen Blogs.


Habt Ihr auch was aus der LE gekauft?





4 Kommentare:

  1. ich hab die anderen beiden paletten aus der le :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch musst du immer so angeben xD
    Danke,nochmals wegend er Sache von gestern♥
    Aus der LE habe ich mich nicht ran getraut,die Preise sind nicht ganz so meins...
    Und überhaupt hat mich die LE nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die wildberry palette und bin ziemlich begeistert von ihr, die farben find ich total hübsch und sie schimmern so schön

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so ähnlich aus wie das Catrice Soft Eye Shadow Quartet 080 Beauty of Nature :) und das Quattro liebe ich :) :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails