Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Inzwischen  haben wir 17 Uhr und ich sitze in meinem Silvesteroutfit hier.
2.  Grillen  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  mhh, war als ich zusammen mit Schatz eine Sternschnuppe gesehen hab  
    *schlurz*.
4.  Ich will jetzt auf die Party, so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  wünsch ich mir nen Heiratsantrag *lach*.
6.  Vorsätze, nöhh nicht bei mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, Trinken und viel Quatsch machen
    morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich im Schnee spazieren gehen!


Meine Süssen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zu dolle ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails