Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich darf testen: LR Cosmetic


Vor einigen Tagen bekam ich die Anfrage, ob ich Produkte von der Firma LR testen möchte. 
Ich hatte bisher nur von den Aloe-Vera Sachen gehört, weil meine Freundin sie immer benutzt. 
Der Shop führt sehr viele Produkte. Ich wusste zuerst gar nicht was ich mir aussuchen soll...

...geworden ist es dann das:


Augenlid Aufheller


Augenlid-Aufheller mit 2 Spitzen für Tag und Nacht . Leuchtendes Rosa für den Tag . Schimmerndes Weiß für die Nacht . Öffnet jedes Auge mit WOW-Effekt . 
Direkt unter die Augenbrauen auftragen



 Aloe Vera Reinigungsmilch


Die Reinigungsmilch mit Aloe Vera Gel (50%), die für alle Hauttypen anwendbar ist, schützt und reinigt Ihre Haut gleichermaßen. Neben der sanften Tiefenhygiene versorgt sie Ihre Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit. 


Hier geht's zum Shop: LR Kosmetik und Aloe




Werde die Sachen jetzt erstmal genau unter die Lupe nehmen  ;-)


Review folgt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails