Samstag, 12. Februar 2011

Gesichtet: Alverde LE "...my perfect day"

Gestern im DM hab ich auch noch den Aufsteller der 

Alverde LE "...my perfect day"

entdeckt

 
Preise

Star Mascara 2,79€
 
Samt Make-Up 3,29€ 
 
Duo Highlightstift 3,49€

Duo Lipgloss Glamour 3,59€
 
Shiny Duo Lidschatten 4,29€ 

Korrekturpulver Perlen 4,49€

Quattro Lidschatten 4,99€

Make-Up Pal Deluxe 9,99€


Mitgenommen hab ich erstmal nichts. Was mich interessiert sind die Korrekturpulver Perlen, aber die sind ja permanent (zum Glück, sonst hätte ich ja noch mehr Geld ausgegeben)

Ansonsten find ich die LE jetzt nicht sooo toll. Ich finde die Quattro Lidschatten haben irgendwie komische Farben! 

Habt Ihr euch was aus der LE gekauft oder gibt es sie noch gar nicht in jedem DM?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ich finde es sieht langweilig aus, wie immer!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails