Samstag, 13. August 2011

Heutiger DM Haul

Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes kaufen. Naja war wohl nix mit sparen ;)

Ich wollte so ein Ding ;) mit dem man einen Dutt machen kann. Manche nennen es Donat oder so. 
Leider hatte es der DM nicht. 

Dann schlenderte ich so durch die Regale und dachte an mein neues Glätteisen und die hammergeilen Locken von gestern, die ich damit gemacht hab und zack viel es mir wieder ein. Ich brauche unbedingt ein Fluid das ich in die Locken kneten kann. Nachdem ich dann alle Beschreibungen in mich aufgesogen hatte waren einige Teil in meinem Korb gelandet. 

Ich glaub die Verpackung von Wella hat es mir angetan. Bin halt ein Verpackungs-Junkie!

Sooo das ist meine Beute:



Das gute war das ich letzte Woche per Post einen Gutschein von DM bekommen hab. 
So war es gar nicht teuer ;)



Habt ihr auch einen Gutschein bekommen? 
Es gab da wohl eine Verlosung oder so...


Könnt ihr vielleicht was für die Lockenpflege empfehlen? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails