Montag, 16. April 2012

MAC CHENMAN Love and Water Haul

Ich hab diese LE lange nicht beachtet, weil ich dachte ich wäre stark genug....denkste!

Weil ich anscheinend über Ostern meinen Shoppingtrieb nicht ausüben konnte, hab ich ein paar Sachen bei Breuninger bestellt. Bevor das Paket kam hab ich mir ja noch eingeredet, dass ich ja auch was zurückschicken könnte...

Naja, daraus wurde dann leider nichts als ich die kleinen Schätze in der Hand hatte.


MAC Mineralize Eye Shadow Duo Supersweet (Frost),  21,00 €
MAC Mineralize Eye Shadow Duo Pink Union (Frost), 21,00 €
MAC  Lipglass Force of Love, 18,50 €




Supersweet 




Pink Union


Die Mineralize Eye Shadow haben wirklich eine tolle Pigmentierung und sind erstaunlich weich und butterig. 

Auf den Swachtes sind sie nur trocken auf dem Paint Pot Painterly aufgetragen. Die Farbabgabe hat mich wirklich überzeugt. 




rechts: Pink Union           links: Supersweet 

unten: Force of Love


Bei MAC Glossen suche ich vorher immer ob ich nicht eine Drogerievariante finde, aber leider Fehlanzeige. Ich hab mir zwar einen Catrice Gloss gekauft, aber der MAC ist viel intensiver. 


Ich freu mich schon einen Look damit zu schminken. 

Die Produkte sind übrigens noch alle bei MAC online bzw. teilweise bei Breuninger erhältlich. 

Vielleicht konnte ich ja jemanden erfolgreich anfixen?!










5 Kommentare:

  1. kannst du wirklich machen, ist ein gutes buch (:

    danke für das angebot! aber ich war nicht so scharf auf den pinsel (;

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute; Pink Union sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann mich auch noch gar nicht entscheiden welchen ich schöner finden soll.

      Löschen
  3. Supersweet gefällt mir echt sehr gut :), eine wunderschöne Farbe :). Leider hat es bei mir in der Umgebung niergends einen MAC Counter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du könntest ihn ja online bei mac bestellen und bei nichtgefallen wieder zurück schicken ;)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails