Montag, 9. April 2012

Meine Haarroutine im April

Da ich mein Revlon All Soft brav gelehrt hab (naja für 2 mal waschen reicht's wohl noch) hab ich mich vor einiger Zeit nach einer neuen Serie umgesehen. Fündig geworden bin ich dann im DM:

Guhl Prachtvoll Lang
mit Aloe Vera-Milch und Zitronengras

Dazu gehört:

Guhl Prachtvoll Lang Shampoo
Guhl Prachtvoll Lang Balsam-Spülung
Guhl Prachtvoll Lang Haarmilch Spray

außerdem benutze ich dazu noch:

Loréal Prof. Expert Absolut Repair cellular
Alverde Haaröl






Guhl Prachtvoll Lang Shampoo


200 ml = 3,95 €



Das Shampoo schäumt sehr gut und man braucht nur sehr wenig. Bereits beim ausspülen fühlen sich meine Haare weicher an. 
Inhaltsstoffe Codecheck *klick*



Guhl Prachtvoll Lang Balsam-Spülung


200 ml = 3,95 €


Die Spülung ist nicht zu fettig. Ich gebe einen Haselnuss große Menge ins Haar und kämme alles mit einem groben Kamm durch. Dabei verteilt sich die Spülung sehr schön und die Haare werden wunderbar weich. 
Inhaltsstoffe Codecheck *klick*



Guhl Prachtvoll Lang Haarmilch Spray


125 ml kosten 5,95 €



Wenn ich keine Kur verwendet habe, gebe ich das Spray ungefähr 5 bis 6 Sprühstöße auf das handtuchtrockene Haar. 
Inhaltsstoffe Codecheck *klick*



Loréal Professionnel Asolut Repair cellular


500 ml = ca. 20,00 €

Eine genau Review zu der Haarkur wird noch folgen. 



Alverde Haaröl Mandel Argan


50 ml = 2,95 €

Meine Review findet ihr hier


Mein Fazit zu Guhl

Ich bin sehr zufrieden und freue mich das sich meine Haare mit diesen Produkten sehr glatt und weich anfüllen. Der Dauertest wird zeigen wie sich die Haare nach 3 bis 4 Wochen verhalten. 

Der Duft ist sehr frisch und leicht zitronig. Das nachfetten am Ansatz hat sich nicht verändert. Ich wasche meine Haare immer noch alle 2 bis 3 Tage. 










2 Kommentare:

  1. Klingt super, vielleicht werde ich auch mal Produkte von Guhl testen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser DM hat auch öfters Shampoo und Spülung bei diesen kleinen Minisachen. Ich glaub die Kosten 0,95 € pro Stück. Zum testen ist das natürlich super!! lg

      Löschen

Related Posts with Thumbnails